lass dich fördern

Events

05.11.2020 - Forum für Bildungsförderung in Zürich

Bitte reserviere dir den Abend des 5. Novembers ab 17 Uhr. Details folgen.

04.04.2020 - EDUCA SWISS MEET-UP

Dieser Event musste leider bis auf Weiteres ersatzlos abgesagt weden.

09.11.2019 - EDUCA SWISS Dinner

Wir haben mit unseren Coachs, Darlehensgebern und Spendern gefeiert. Was für ein inspirierender Abend voller spannender und motivierender Gespräche. Schau dir die Bilder dazu auf unserer FB-Seite an!

11.05.2019 - EDUCA SWISS Meet-Up in Zürich

Am 11. Mai trafen sich in unserem Büro in Züri von EDUCA SWISS Geförderte, Kandidaten, Coachs, Darlehensgeber und uns zugewandte Menschen mit Interesse und Engagement für Bildung. In verschiedenen Gruppen wurden Erfahrungen ausgetauscht und offene Fragen beantwortet. Wir informierten aus erster Hand über den weiteren Ausbau der Stiftung und begrüssten den zukünftigen Geschäftsführer von EDUCA SWISS, Simon Merki. Ein weiteres Highlight waren die kurzen Präsentationen der Kandidaten, welche mutig ihre Bildungsideen vorstellten.

weiterlesen

10.11.2018 - EDUCA SWISS STIFTUNGSTAG

Am zweiten EDUCA SWISS Stiftungstag  in der Zürcher Hochschule der Künste richteten wir uns an alle, die mit uns über effektive Bildungsförderung nachdenken wollten. Wir reflektierten und diskutierten die Arbeit von EDUCA SWISS vor dem Hintergrund aktueller Herausforderungen in der personenbezogenen Förderung von Aus- und Weiterbildung in der Schweiz.

weiterlesen
  • arrow_back
  • 1
  • 2
  • arrow_forward
  • arrow_back
  • arrow_forward
expand_less